, Flügemann Nicola

Weihnachtsmarkt-Tombola voller Erfolg

Rekord-Erlös beim Losverkauf

Mit Fotoaktion und Tombola war der Förderverein am Weihnachtsmarkt-Wochenende auf dem Laerer Rathausplatz vertreten.

Vor allem die Tombola vermeldete einen neuen Rekord. Schon Sonntagmittag hieß es: Alle Lose ausverkauft!

Mit Bauchladen und Glocke unermüdlich im Einsatz verkauften die engagierten Grundschüler über 4.000 Lose an die Weihnachtsmarktbesucher. Und verhalfen damit zahlreichen Besuchern zum großen Losglück! Bei der Gewinnausgabe im Pfarrzentrum wurden über 2.000 Sachpreise an die glücklichen Gewinner ausgegeben: von Hauptpreisen wie einer Jahreskarte für den Zoo in Rheine oder Event-Gutscheinen bis hin zu zahlreichen Sachpreisen.

Der Erlös aus beiden Aktionen kommt wie immer dem Förderverein und damit allen Schülerinnen und Schülern der Werner-Rolevinck-Schule zugute.

Und wie immer gilt auch diesmal: Die Aktionen des Fördervereins sind nur durch die Hilfe vieler Sponsoren, ehrenamtlicher Helfer und engagierter Schüler möglich. Dafür herzlichen Dank!