Direkt in der ersten Woche nach den Sommerferien startete - das vom Förderverein traditionell finanzierte - Zirkusprojekt. Der Zirkus Phantasia schlug mit Hilfe vieler fleißiger Helfer seine Zelte auf dem Schulhof der WRS auf.

Nicht nur für die I-Männchen begann damit eine aufregende und lehrreiche Woche... Die kleinen Künstlern wurden professionell und liebevoll angeleitet und konnten ihr Können dann in den Abschlußvorstellungen unter Beweis stellen.

Diese waren ein besonderes Erlebnis und werden, sowohl den Zuschauern als auch Akteuren, noch lange in besonders schöner Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns auf das nächste Zirkusprojekt im Jahr 2021, damit jedem Schüler und jeder Schülerin der WRS die Schulzeit mit dieser Art Projekt verschönert werden kann.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zirkusprojekt im Jahr 2021.

 

)