Am 25. Mai 2017 starteten unsere beliebten gelben Gummienten zum 8. Mal ihr Rennen auf dem Ewaldibach. Bereits im Vorfeld hatten sich wieder zahlreiche Eltern eingebracht, um einen perfekten Ablauf zu garantieren. Das phantastische Wetter sorgte für ausgelassenen Stimmung, aber leider auch für einen extrem niedrigen Wasserstand, der den Enten sichtbar zu schaffen machte. Nach langem Kampf (und schiebender Unterstützung) erreichten aber alle das Ziel, so dass die Preisausgabe pünktlich starten konnte. Auch hier hatten wir tolle Unterstützung durch engagierte Eltern, so dass es nur in der ersten Stunde zu längeren „Schlangen“ kam. Der Hauptpreis, ein Gutschein für ein maßgeschneidertes Familienevent, konnte direkt um 16 Uhr vergeben werden.

Herzlichen Dank an alle, die vor, während und nach dem Rennen geholfen haben!!!